Deine persönliche Mentalreise

Es gibt’s auf dem Online-Markt viele Anbieter, die Mentalreisen oder autogenes Training anbieten. Doch diese Hördateien sind für die breite Masse. Ich biete dir deine eigene, individuell und persönlich zusammengestellte Mentalreise an.

Die Themen könnten vielfältiger nicht sein: Selbstliebe, Selbstvertrauen, Motivation, Loslassen, Abgrenzung, Einschlafen und viele mehr stehen zur Auswahl. Du bekommst von mir eine Liste mit möglichen Affirmationen (Affirmationen sind positiv formulierte Sätze, die dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen versorgen). Du bestimmst von dieser Liste DEINE Sätze, die für DICH stimmen. Gerne kannst du auch deine persönlichen Worte benutzen und neue Affirmationen kreieren.

Sobald du mir deine 5 Sätze mitgeteilt hast, nehme ich für dich eine ca. 20minütige Audiodatei auf und sende dir diese via WhatsApp zu. Und schon bist du ready. Du kannst nun jederzeit deine persönlichen Wohlfühlworte geniessen…

Gerne stelle ich dir für CHF 50.00 deine Mentalreise zusammen und freue mich für dich, dass du dir etwas Gutes tust. Melde dich noch heute via Kontaktformular und geniesse bereits Übermorgen deine Reise…