Individuelle Wechseljahrberatung

Die schlechte Nachricht vorweg: Mit unserem Körper geht’s abwärts! Automatisch! Die Hormondrüsen sind nun mal nicht gleich spritzig wie vor 20 Jahren, das kann niemand schönreden. Die Haut beginnt zu falten und auch die besten Cremen helfen da nur bedingt weiter. Klar spielen eine gute Ernährung und moderater Sport in die Karten aber seien wir ehrlich: Wir alle werden älter.

Was bedeutet das jetzt für uns Frauen, die langsam erste Wechseljahrzeichen registriert haben? Aufgeben? Sicher nicht! Es gibt für Alles eine biologische Erklärung und eine geeignete Lösung. Gerne unterstütze ich dich mit vielen praktischen Tipps und zeige auf, wie wir den Alterungsprozess verlangsamen können.

 

Angebot Wechseljahrberatung


  • BIA Analyse für den IST-Zustand (ca. 30 Minuten)
  • 60 Minuten Beratungsgespräch
  • Liste mit homöopathischen Mittel
  • Liste mit möglichen präventiven Massnahmen
  • CHF 250.- in Bassersdorf (5km ab Bassersdorf 0.80 CHF/km)