20 Videos à 30Minuten für nur 40 CHF

Online-Video für den Heimgebrauch? Klar, die gibt es wie Hanteln im Gym. Doch ich will Dir mehr bieten als die vielen Standarddinge, die wir von den zahlreichen bauchfreien Sternchen und Influencerinnen kennen. Mir geht es um Motivation. Herzblut. Deinen Erfolg.

Wer mich kennt weiss, wie ich Menschen motivieren kann. Wie ich mit Herzblut dabei bin. Weil ich authentisch bin in dem was ich mache und tue. Meine Videos sind Teil von mir. Mit viel Freude aufgenommen und immer vor Augen, dir etwas Gutes zu tun. So wie ich das für mich selber auch tue. Ich liebe meinen Job von ganzem Herzen und will Dich über meine Videos zum Erfolg anstecken!

Ich freue mich wahnsinnig auf dich und wünsche dir viel Spass beim Trainieren!

Be your own hero und starte heute!

Feedbacks bitte mit folgenden Feedbackformular
oder via SMS/Whatsapp auf +41 79 316 38 02

 

Du möchtest alle Videos für immer und uneingeschränkt geniessen?

  • 20 Videos
  • Jedes Video beinhaltet 30 Minuten Training – du brauchst keine Hilfsmittel jedoch ist eine Matte von Vorteil
  • Total 40 CHF für alle Videos
  • Zugang: Nach Erhalt der Zahlung via Twint und der Übermittlung der Transaktionsnummer an Daniela, bekommst du  das Passwort für die Website mit den Videos
  • Button unten klicken, Passwort eingeben, trainieren & Spass haben
  • Der Zugang auf die 20 Videos ist unbeschränkt, einmalig und ein (Website) Leben lang.
  • Keine Abonnementskosten und ohne Werbeunterbrechung.

 

Übermittlung per Twint – so einfach gehts