Machen ist wollen – nur krasser

Posted by on Apr 6, 2017
Machen ist wollen – nur krasser

Daheim Bootcamp – Outdoor Training

Der Start in die zweite Bootcamp Saison ist geglückt!

17 willige Teilnehmer waren beim ersten Bootcamp am 4. April 2017 mit von der Party ähh Partie. Es wurde hat gekämpft – jeder mit seinem inneren Schweinehund! Wieviele Liegestützen mag ich nach der Winterpause? Wie lange kann ich mich im Brett halten?

In erster Linie geht’s in einem Bootcamp den eigenen Körper zu spüren. Nicht der Wettkampf mit dem Gegenüber ist wichtig sondern seine eigenen Grenzen zu überwinden. Im April scheinen 10 Liegestützen schon viel aber im Juli können bereits schon 20 gestreckt ausgeführt werden.

Die Bootcamp Gruppe setzt sich immer wieder mit anderen Menschen zusammen. Jede Woche gibt es neue Gesichter und spannende Gespräche (natürlich nur während den Pausen!). Es wird viel gelacht aber auch hart gekämpft.

Ich bin so froh, meine Leidenschaft weiterzugeben. Die Menschen zum Bewegen zu animieren. Dass sie mit einem guten, müden Gefühl nach Hause gehen und wissen, dass sie Alles gegeben haben. Ich hoffe, dass meine Motivation ansteckend ist. Lassen Sie sich überraschen und melden Sie sich noch heute an für den nächsten Dienstag – denn Dienstag ist Bootcamptag.

Jeden Dienstag um 18:30 bis 19:30 Uhr

Beim grossen Baum auf der Mösli-Wiese in 8303 Bassersdorf

Kosten pro Person/Abend: CHF 10.00/Im Abo CHF 100.00 (bis zu den Sommerferien – exklusiv Frühlingsferien 18. und 25. April 2017)

Bei jeder Witterung

Anmeldungen via Handy bis eine Stunde vor Start auf 079/316 38 02 oder via fb

Zurück zu: News